Söckchen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Weiteres
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Anabel
   Sockstteet
    Regina Regenbogen
   Flinke Nadel
   handgefärbt
   Karins Seite
   Handarbeitsclub
   Wollschaf
   Stricksusl
   Strickblogger
   Syllimis Sockenschublade
   Angelas Strickblog
   Auch Fischle strickt
   Strickeria

adopt your own virtual pet!


http://myblog.de/anjalotta

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

So hier noch einmal mein Schal, jetzt kann man ihn besser erkennen.

Dann noch eine Nahaufnahme

Morgen habe ich viel Zeit zum Stricken, ich fahre mit dem Zug nach München und abends wieder heim, mal sehen was ich da so schaffe.

Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende 

26.1.08 13:50


Und schon wieder ist so viel Zeit vergangen. Aber erst war mal wieder Marco krank und dann ich . Seit drei Wochen gehts jetzt schon, zuerst Fieber und ziemliche Schmerzen, dann waren die Nebenhöhlen zu, aber jetzt gehts wieder. Schön langsam löst sich alles.

Gestrickt habe ich auch. Es sind zwei Sockenpaare von den Nadeln gehüpft. Einmal eine Galaxy in Gr36-37 und einmal der Sockenzirkus in Gr 38-39.

Dann mache ich bei einem Knitalong mit. Eigentlich wollte ich einen Lace stricken, aber das Muster kommt bei der Mohairwolle nicht so raus, deswegen wird es ein Zickzackmuster. Hoffentlich kommen bei dem Bild die Farben besser raus, aber das Wetter und die Kamera lassen nichts anderes zu.

Na sieht ja voll besch... aus. Werde gleich mal versuchen eine bessere Qualität zu bekommen, bin allerdings nicht so Computergewandt.

Werde wohl morgen nochmal ein Foto machen, vielleicht kriege ich ja dann die Farben besser hin 

25.1.08 17:31


Jetzt werde ich Euch mal den Piratenpulli für Marco zeigen, der im November endlich fertig wurde. Der Totenkopf ist aufgestickt, da mir das mit dem Fadenspannen nicht so hingehauen hat. Da fehlt halt die Übung.

Aber er ist doch recht schön geworden und der Kleine liebt ihn.

Dann habe ich auch mal einen Spüllappen gestrickt und nachdem ich ihn benutzt habe, werde ich sicher noch mehr stricken. Die Lappen funktionieren ja doch ganz gut. Hier mal das Bild

In diesem Jahr sind meine Regia Galaxy fertig geworden. Die müssen aber erst fotografiert werden. Außerdem gibt es schon einen Singel von der Opal Zirkus. Dieser Socken gefällt mir besonders von den Farben. Angefangen habe ich auch einen Hausschuh aus Filzwolle, allerdings habe ich kein 8er Nadelspiel zu Hause, deswegen müssen diese Schuhe warten. War heute in zwei Wollgeschäften, aber keins hatte ein solches Nadelspiel.

Bevor ich mich jetzt wieder meinem Strickzeug zuwende, werde ich erst mal meinen immer noch ziemlich schniefenden Großen ins Bett bringen. Hoffentlich wird der Schnupfen bald besser, er plagt ihn schon seit einer Woche. Essen tut er dann auch immer so gut wie gar nichts, und er ist eh so ein Dünner. Aber es kann nur besser werden.

5.1.08 19:18


Und wieder habt Ihr so lange nichts mehr von mir gehört, es gibt auch nicht so viel Neues. Mehrere Socken sind fertig und verschenkt. Ein Piratenpulli für Marco ist fertig, Bild kommt noch und momentan nadle ich wieder an Socken, aber nicht für mich. Eine Freundin meinte ich solle doch mehr Socken nadeln und sie dann verkaufen. Keine schlechte Idee, mal sehen ob und wie ich durchhalte.

Ich möchte aber allen einen guten Rutsch ins JAHR 2008 wünschen, viel Gesundheit und alles was Ihr Euch wünscht!!!

Da bin ich auch schon wieder weg, muß meinen kranken kleinen,großen versorgen.

Tschüssi Anja 

31.12.07 10:11


Seit gestern nachmittag sind wir wieder zu Hause. Das Wochenende war superschön. Schon auf der Hinfahrt fing es an zu schneien und es sollte das ganze Wochenende so bleiben. Wir waren viel draussen und am Samstag Vormittag haben wir gefilzt. Mein Mann hat sich an einer Tasche versucht und ich an einem Windlichtüberzug. Ist ganz passabel geworden. Ausserdem sind zwei Schlangen und zwei Bälle für die Kinder entstanden. Ich denke demnächst muß ich mal in die Stadt, Filzwolle kaufen.

Ponyreiten waren wir mit den Kindern und Schneemann bauen, abends Lagerfeuer bei starkem Schneefall und abends gemütliches Beisammensein.

Hach es war sehr schön und ich freue mich schon auf nächstes Jahr, da fahren wir wieder mit. Sollte die Kamera demnächst mal auftauchen, dann zeige ich Euch noch die gefilzten Teile.

22.10.07 15:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung