Söckchen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Weiteres
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Anabel
   Sockstteet
    Regina Regenbogen
   Flinke Nadel
   handgefärbt
   Karins Seite
   Handarbeitsclub
   Wollschaf
   Stricksusl
   Strickblogger
   Syllimis Sockenschublade
   Angelas Strickblog
   Auch Fischle strickt
   Strickeria

adopt your own virtual pet!


http://myblog.de/anjalotta

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ICH W?NSCHE ALLEN FR?HLICHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!!!!

Bin schon wieder am stricken, einen Pulli f?r unseren Zwergenmann, mit Stern. Leider mu? ich wieder neu lernen, hier Bilder einzustellen, war ja lange nicht mehr hier und vertue mich schon wieder dauernd.
Unser Zwergenmann wird heute am Nabelbruch operiert, mir ist ganz schlecht, ich bin froh, wenn er morgen wieder mit nach Hause geht. Jetzt fahren wir gleich wieder in die Klinik, denn langsam d?rfte er wieder auf Station kommen.
Ansonsten geht es uns saugut und ich hoffe, Euch geht es genauso.
Dann bis bald, tsch??
21.12.04 10:44




Dank meines lieben Mannes kann ich Euch jetzt ein Bild von unserem Zwergerl zeigen. Die OP hat er sehr gut ?berstanden und ist seit gestern wieder zu Hause.
Also, dann nochmal - Frohe Weihnachten - ANJA
23.12.04 14:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung