Söckchen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Weiteres
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Anabel
   Sockstteet
    Regina Regenbogen
   Flinke Nadel
   handgefärbt
   Karins Seite
   Handarbeitsclub
   Wollschaf
   Stricksusl
   Strickblogger
   Syllimis Sockenschublade
   Angelas Strickblog
   Auch Fischle strickt
   Strickeria

adopt your own virtual pet!


http://myblog.de/anjalotta

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Im moment bin ich recht strickunlustig. Der Kleine ist morgens früh wach und da bin ich dann abends irgendwie zu müde zum stricken. Liege bloß faul auf der Couch herum. Etwas Frühjahrsmüdigkeit kommt sicher auch dazu.
Lese aber immer in anderen Blogs, aber auch das stimuliert mich nicht. Also mache ich mal eine Pause, wird schon wieder.
1.3.06 12:33


Bin immer noch ziemlich unlustig was das Stricken angeht.
Marco bekommt momentan vier Backenzähne und anscheinend zwei Eckzähne. Er fiebert bis 40 Grad, heute schon den zweiten Tag. Beim Doc. kam nichts raus, Blutbild soweit auch in Ordnung. Er kämpft ja schon eine ganze Zeit mit diesen Zähnen, sie wollen einfach nicht raus. Fieberzäpfchen helfen auch nur etwa vier Stunden, die restlichen zwei hoffe ich immer, daß er nicht anfängt zu krampfen. Supi, gell?
Ansonsten habe ich heute einen Job gefunden ( naja ich habe gar nicht lang gesucht, war das erste Vorstellungsgespräch). Ein neuer ambulanter Pflegedienst wird erst mal mein Arbeitgeber. Bin mehr als Aushilfe dort, kann aber, wenn Marco in den KiGa kommt übernommen werden, so alles gut läuft. Nun ja, schaun mer mal.
Bin am überlegen ob man nicht mal ein Zugsocking von Deggendorf aus nach München machen sollte (so Marco endlich seine Zähne hat). Karin was hälst denn davon, wer in der Nähe wohnt und auch Lust hat, sollte sich melden.
So nun gehts vor`s TV.
Bis bald
3.3.06 20:04


Schön, da wären wir ja zu dritt erstmal beim Zugsocking. Ja, wann wollen wir, irgendwann wenn das Wetter etwas besser ist und ich mal meinen Dienstplan weiß. Ende nächster Woche weiß ich bestimmt mehr, dann können wir ja mal planen. Wäre ja supi wenn das klappen würde!!
Nun Marco ist auch wieder gesund, es waren dann doch nicht die Zähne, sondern das Dreitagefieber. Gestern war das Fieber so schnell wieder weg, wie es kam. Ausschlag hat er bis jetzt noch nicht. Er sieht allerdings immer noch aus wie ein Gespenst. Essen ist auch mäßig, wo er doch eh so ein Dünner ist.
Wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag ,ich gehe jetzt Schneeschaufeln.
5.3.06 12:14


Will mal wieder was von mir hören lassen. Bei uns ist soweit wieder alles OK. Marco gehts auch wieder gut und er ißt auch wieder sehr gut. Zum Stricken habe ich immer noch keine Lust. Habe wohl mal ein bisschen an den Socken weitergestrickt, aber ansonsten liege ich meist schlafend auf der Couch.
Gerade wurden wir von meiner Nachbarin zu Essen eingeladen und heute abend treffen wir uns noch mit Freunden zum Essen. Das wird wieder ein kalorienreicher Tag. Da wird morgen wieder gefastet.
Wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag, werde jetzt mal im Bad verschwinden.
12.3.06 10:03


So morgen ist es dann soweit. Ich fahre zum ersten mal mit auf Tour. Danach wird dann mein weiterer Arbeitseinsatz besprochen, sowie der Dienstplan. Freue mich schon. Marco gebe ich um 7.15Uhr im Kinderhaus ab und Papa holt ihn dann mittags, falls ich noch nicht da bin. Gott sei dank liebt Marco das Kinderhaus, so daß er nicht weinen muß, wenn ich gehe. Er wird dort auch Frühstücken und zu mittag essen. Wie praktisch.
Jetzt muß ich allerdings noch ein bisschen Haushalt erledigen.
14.3.06 09:42


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung