Söckchen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Weiteres
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Anabel
   Sockstteet
    Regina Regenbogen
   Flinke Nadel
   handgefärbt
   Karins Seite
   Handarbeitsclub
   Wollschaf
   Stricksusl
   Strickblogger
   Syllimis Sockenschublade
   Angelas Strickblog
   Auch Fischle strickt
   Strickeria

adopt your own virtual pet!


http://myblog.de/anjalotta

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Halli, hallo, ich lebe noch, bin aber tierisch im Stress momentan. War jetzt fast täglich unterwegs beim Arbeiten und der Nachmittag gehört dann Marco. So habe ich nichts gestrickt und natürlich auch nicht gebloggt. Bin froh daß ich meinen Haushalt so einigermaßen über die Runden gebracht habe.
Mit den Pomatomussocken kann ich mich im Moment auch so gar nicht anfreunden. Ich muß wohl was stricken, so ich nicht denken muß. Meistens schlafe ich auch schon um 8.00 Uhr auf der Couch ein. Aber der nächste Monat wird besser und vielleicht steigt dann auch meine Stricklust wieder.
Also bis bald Anja
1.5.06 13:02


Mit schlechtem Gewissen, melde ich mich hier wieder einmal.
Im Moment habe ich zu gar nichts lust. Gestrickt habe ich schon ewig nichts mehr, obwohl mich eine Strickjacke schon sehr angelacht hätte. Aber da müßte ich erst mal meinen Sommerpulli beenden, es fehlen bloß noch ein Ärmel und zwei Träger. Eigentlich schnell zu schaffen. Die Wolle für die Jacke hätte ich auch schon gefunden im Internet, braucht bloß noch bestellt zu werden.
Die Pomatomussocken werde ich erst mal nicht weiter stricken, sie sind zwar superschön, aber ich habe im Moment den Nerv nicht dazu.
Ansonsten ist soweit alles OK. Wir warten auf besseres Wetter, damit wir unseren bei Ebay ersteigerten Pool endlich aufstellen können und der Kleine sich endlich wieder austoben kann draußen.
28.5.06 12:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung