Söckchen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Weiteres
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Anabel
   Sockstteet
    Regina Regenbogen
   Flinke Nadel
   handgefärbt
   Karins Seite
   Handarbeitsclub
   Wollschaf
   Stricksusl
   Strickblogger
   Syllimis Sockenschublade
   Angelas Strickblog
   Auch Fischle strickt
   Strickeria

adopt your own virtual pet!


http://myblog.de/anjalotta

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich habe neue Wolle!! Bestellt bei der Wolllust, Bild kommt noch nach. Es soll eine Jacke aus der Basic geben. Angefangen zu stricken habe ich auch schon, es ist etwas gewöhnungsbedürftig mit so vielen Fäden zu stricken, aber inzwischen habe ich mich dran gewöhnt.
Meinen Sommerpulli habe ich natürlich fertig gestrickt, er wartet nur darauf vernäht und zusammengenäht zu werden. Wird auf demnächst verschoben.
Im Moment fehlt mir etwas die Ruhe zum schreiben, mein Sohn bockt gerade lauthals.
Vielleicht schaffe ich es noch heute abend Bilder einzustellen, muß jetzt aufhören, er brüllt.
6.6.06 11:07


Meine Lieben,
von mir gibts im Moment nicht viel Neues. Ich werde wohl eine Blogpause einlegen, da wir in ein Pflegekind bekommen haben. Muß erst mal meinen Alltag wieder auf die Reihe kriegen, dann hört Ihr wieder von mir.
Schöne Zeit!!!! Anja
29.6.06 15:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung