Söckchen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Weiteres
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Anabel
   Sockstteet
    Regina Regenbogen
   Flinke Nadel
   handgefärbt
   Karins Seite
   Handarbeitsclub
   Wollschaf
   Stricksusl
   Strickblogger
   Syllimis Sockenschublade
   Angelas Strickblog
   Auch Fischle strickt
   Strickeria

adopt your own virtual pet!


http://myblog.de/anjalotta

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Will mich mal wieder melden. Langsam kehrt Ruhe ein bei uns und ein einigermaßen geregelter Tagesablauf. Unser neues Baby hat sich nach einigen gesundheitlichen Schwierigkeiten gut bei uns eingelebt. Das Kinderzimmer ist fertig und der Compi steht jetzt bei uns im Wohnzimmer, was mich auch während die Kinder wach sind, eine Blogtour machen läßt. Zum Stricken komme ich eigentlich gar nicht, habe mir zwar das geniale Sockenbuch bei Weltbild bestellt und würde gerne loslegen, aber zeitlich hauts nicht so hin. Arbeite ja auch noch nebenbei.
Außerdem haben Marco und ich einen Megaschnupfen. Marco seit gestern mit Fieber und ich schon einige Zeit, aber ohne Fieber. Habe das Gefühl der geht gar nicht mehr weg. Momentan scheint gerade die Sonne und wir können nicht raus, wegen Marcos Fieber. Und ab morgen solls ja wieder regnen.
Na mal sehen.
Das wars mal fürs Erste, bis demnächst.
9.8.06 16:56


Nun hier bin ich wieder,mal. Möchte gerne wieder etwas mehr bloggen, lese mich aber immer an Euren Blogs fest.
Im Moment stricke ich gerade Babysöckchen, die heute wohl fertig werden. Dann habe ich Socken aus dem Designergarn angefangen und der erst Socken wartet auf Vollendung. Und was macht Frau sonst noch, wenn sie nicht so viel Zeit zum Stricken hat? Sie stöbert in Ebay nach Designergarnen für Socken. Es gibt aber auch schöne Wolle, heul. Und was mach ich mit den ganzen Socken? Viele von Euch stricken ja über 100 Socken im Jahr, was macht ihr damit??? Wenn ich nicht so richtig weiß, für wen die Socken sind, habe ich auch gar nicht so die Lust.
Ansonsten ist unser ganz Kleiner seit einer Woche wieder sehr unruhig. Zwar schläft er nachts durch, aber seit sieben Uhr früh gibts Power, vielleicht mal ne halbe Stunde Schlaf, das wars dann aber schon. Bin am hin und her überlegen ob ich meinen 400 Euro Job wieder kündige, es hat mir halt schon Spaß gemacht. Nun ja mal sehen.
Vielleicht schaffe ich es gleich noch ein Bild der Beiden hochzuladen, damit ihr mal seht von wem die Rede ist.
28.8.06 15:27


So, da sind sie also die Beiden. Einträchtig auf der Krabbeldecke, aber laßt Euch nicht täuschen, es ist nicht immer so friedlich. Marco mag den Kleinen sehr gerne und gibt immer Küsschen.
28.8.06 15:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung