Söckchen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Weiteres
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Anabel
   Sockstteet
    Regina Regenbogen
   Flinke Nadel
   handgefärbt
   Karins Seite
   Handarbeitsclub
   Wollschaf
   Stricksusl
   Strickblogger
   Syllimis Sockenschublade
   Angelas Strickblog
   Auch Fischle strickt
   Strickeria

adopt your own virtual pet!


http://myblog.de/anjalotta

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Manohman, da möchte ich zu meinem 40. drei oder vier Tage verreisen, in so ein Kinderhotel, dachte ich, aber die Preise sind horrend. Ich glaube ich lasse es bleiben. Schade. Vielleicht finden wir ja doch noch was. Vor einer Woche war ich mit anderen Müttern und Kindern auf einer Alm. Das wäre sehr schön gewesen, hätte es nicht am zweiten Tag nur geregnet ,so daß wir dann doch lieber wieder heimgefahren sind.

Stricken tue ich gerade einen Schal für die Zwillis meiner Nachbarin, also Marcos Freundinnen. Natürlich muß dann für den anderen Zwilling auch noch einer gestrickt werden. Hoffentlich wird dann nicht wieder einer geklaut, so wie letztes Jahr.

In zwei Wochen möchte ich auch wieder zum Stricktreff gehen. Freue mich schon sehr. Momentan bin ich abends oft zu fertig um zu stricken. Andre schläft so gut wie gar nicht tagsüber und will nur beschäftigt werden und Marco ist in der Trotzphase. Abends sinke ich dann nur noch ins Sofa, da ist mir dann auch das nur rechts stricken zuviel.

Mein Mann bastelt momentan an meiner Seite etwas rum und ich finde bis jetzt hat er das schon ganz gut hingekriegt.

So dann bis demnächst. 

 

28.9.06 21:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung