Söckchen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Weiteres
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Anabel
   Sockstteet
    Regina Regenbogen
   Flinke Nadel
   handgefärbt
   Karins Seite
   Handarbeitsclub
   Wollschaf
   Stricksusl
   Strickblogger
   Syllimis Sockenschublade
   Angelas Strickblog
   Auch Fischle strickt
   Strickeria

adopt your own virtual pet!


http://myblog.de/anjalotta

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hallo, mich gibts noch, aber unser Computer spinnt enorm, so daß ich kaum noch reinschaue. Aber heute hat Männle es mal wieder geschafft ihn hochzuladen, also kann ich mich mal wieder melden. Bald kommt unser Neuer, dann gibts hoffentlich wieder mehr von mir.

Es fehlt mir auch, in den anderen Blogs zu lesen, aber es kann nur besser werden.

Meine zwei Fusselschals sind fertig und schon verschenkt. Die Zwillis haben sich riesig gefreut. Foto gibts keins, aber ist auch nicht so schlimm.

Dann habe ich Socken in Gr 25 auf den Nadel für Marco und einen Schal für meinen Mann, der braucht einen Neuen für die Arbeit. Ansonsten habe ich mir vorgenommen meine zu Hause liegende Wolle zu verstricken und nichts neues mehr zu kaufen. Aber da ist mir auch schon ein Hundertwasserknäuel in die Quere gekommen. So ein Pech aber auch.

Jetzt werde ich Marco erst mal vom Kinderhaus holen, also bis dann mit neuem Computer (hoffentlich dauerts nicht mehr so lange). 

31.10.06 12:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung