Söckchen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Weiteres
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Anabel
   Sockstteet
    Regina Regenbogen
   Flinke Nadel
   handgefärbt
   Karins Seite
   Handarbeitsclub
   Wollschaf
   Stricksusl
   Strickblogger
   Syllimis Sockenschublade
   Angelas Strickblog
   Auch Fischle strickt
   Strickeria

adopt your own virtual pet!


http://myblog.de/anjalotta

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Bald bekommen wir den neuen Computer, dann muß noch ein bischen gebastelt werden und dann funzt es hoffentlich wieder. Aber nicht nur der Compi ist hin, sondern auch mein Staubsauger, aber Dank Ebay gibts bald einen Neuen.

Die Kinder halten mich auf Trab. Andre kann sich jetzt auf den Bauch drehen, aber leider nicht zurück. Somit kann ich ihn alle zwei Minuten umdrehen sonst schreit er sich die Lunge aus dem Leib.Stricken kann ich dann also nur abends wenn ich noch dazu in der Lage bin. Deswegen gibts auch so gut wie nichts zu sehen. Ich stricke immer noch an dem langweiligen Schal für meinen Mann. Aber heute fange ich mit dem letzten Knäuel an und danach möchte ich mir einen Pullunder stricken, habe da noch etwas Wolle im Schrank liegen, die nicht für einen Pulli reicht. Mal sehen ob ich eine schöne Anleitung finde.

So jetzt ran an die Nadeln, damit der Schal endlich fertig wird. 

21.11.06 20:20


Müde bin ich heute, meine Kinder machten die Nacht zum Tag. Kommt denn schon wieder Vollmond oder sind es mal wieder die Zähne? Der Kleine fängt erst an und Marco kriegt noch vier. Vielleicht wird kommende Nacht ja ruhiger.

Abends ist dann noch Stammtisch angesagt, aber nicht sehr lange heute mit mir. Gleich fahre ich mit Andre noch zur Krankengymnastik. Ein ruhiger Abend mit meinen Stricknadeln wäre mir momentan viel lieber. Will auch mal in meinen Büchern nach einer Anleitung für Pullunder suchen oder für ein kurzärmeliges Jackchen. Morgen dann.

 

22.11.06 15:38


Bevor ich jetzt zur Nachbarin abwandere ( meine Freundin kommt zum Haareschneiden) noch schnell was geschrieben. Ab Montag ist der Computer weg, dann ist erst mal wieder Funkstille. Wenn er dann wieder da ist gibts Bilder vom Schal und den Haussocken, die ja schon vor längerer Zeit von den Nadeln gehüpft sind. Und vielleicht bin ich dann schon an was Neuem dran. Mal sehen.

Allen ein schönes Wochenende!!

 Ach ja, heute abend werde ich schon etwas weihnachtlich dekorieren. Sterne und einen "Meitermann" (Weihnachtsmann), wie Marco ihn nennt.Habt ihr auch schon dekoriert?

24.11.06 15:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung