Söckchen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Weiteres
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Anabel
   Sockstteet
    Regina Regenbogen
   Flinke Nadel
   handgefärbt
   Karins Seite
   Handarbeitsclub
   Wollschaf
   Stricksusl
   Strickblogger
   Syllimis Sockenschublade
   Angelas Strickblog
   Auch Fischle strickt
   Strickeria

adopt your own virtual pet!


http://myblog.de/anjalotta

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

So der Computer geht wieder, hatte gerade etwas Schwierigkeiten mit der Schrift. Bilder kann ich leider noch nicht hochladen, da ich das Kabel nirgends finde. Und Männe pennt, da er heute noch Nachtdienst hat. Gestern habe ich mir noch die Avenue von Regia geleistet und auch gleich angesaut, aber leider steht heute abend bügeln auf meiner Liste, sonst bekomme ich den Wollberg nie in den Griff.

Außerdem sind beide Kinder krank und ich huste auch schon so seit zwei Wochen mehr oder weniger vor mich hin. Andre´s Atmung hört sich schrecklich an, ich inhaliere mit ihm schon alle zwei Stunden, hoffentlich bekommen wir das in den Griff, sonst seh ich mich schon im Krankenhaus mit ihm. Ansonsten ist er aber fit und hat vor zwei Tagen seinen ersten Zahn bekommen.

Werd jetzt noch ein bisschen Blogsstöbern gehen, da Marco beim Papa schläft und ich noch Ruhe habe.

 

23.12.06 16:04


Das sind die Socken von Marco in Größe 25, aus No name Wolle.

Dann noch der Schal von meinem Mann, er ist aus Merinowolle in der schönen Polizeifarbe. Eine Freude ihn zu stricken, grins. Werde jetzt meine Patienten bettfertig machen. Und das mit dem Bügeln überlege ich mir noch, mein Mann meinte es wäre Weihnachten und ich solle mir einen gemütlichen Abend machen. Lieber doch Tee und Strickzeug und Fernsehen???

23.12.06 18:07


Ich wünsche allen ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest!! Laßt es Euch gutgehen und vor allem laßt Euch nicht stressen!

         

24.12.06 11:36


Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles, alles Gute!!!!

Einen Socken habe ich schon fertig von der Regia Avenue, er sieht toll aus. Für den Zweiten habe ich allerdings keine Zeit, da Marco seit Weihnachten nicht mehr schlafen will. Er klettert immer wieder aus dem Bett und ist megaanstrengend. Auch mittags findet er keinen Schlaf. War heute bei unserer Heilpraktikerin und er hat Globuli bekommen. Wir hoffen die helfen, da wir im Moment ziemlich übermüdet sind. Hoffentlich schläft er kommende Nacht länger als fünf Uhr, damit wir einigermaßen ausgeschlafen ins neue Jahr feiern können, sonst schlafen wir nämlich vor unserem Besuch ein.

30.12.06 17:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung