Söckchen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Weiteres
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Anabel
   Sockstteet
    Regina Regenbogen
   Flinke Nadel
   handgefärbt
   Karins Seite
   Handarbeitsclub
   Wollschaf
   Stricksusl
   Strickblogger
   Syllimis Sockenschublade
   Angelas Strickblog
   Auch Fischle strickt
   Strickeria

adopt your own virtual pet!


http://myblog.de/anjalotta

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Möchte mich auch schnell mal melden, mein Mann besetzt den Compi sehr oft, da er die Videos überspielt. Meine Socken sind fertig und schon verschenkt. Bilder habe ich schon gemacht, kommen in den nächsten Tagen. Heute oder morgen werde ich mit meinem Schal für den Kollegen meines Mannes fertig. Die Farbe des Schals ist wieder der Polizeifarbton, aber diesmal stricke ich im falschen Patent, was sehr gut aussieht und noch dazu Spaß macht.

Marco schläft inzwischen wieder, dank Kinderarzt und Schlaftraining(da habe ich den zweiten Socken fertiggestrickt. Vor der Zimmertüre sitzend.), aber er ist trotzdem noch sehr nölig (heult gerade wie am Spieß. Werde jetzt mal abbrechen, da das Geheule nervt.

9.1.07 17:00


Ich hoffe es klappt, das wären dann die verschenkten Socke in Größe 37, aus der Regia Avenue.

Stricke momentan an einem Pullunder, so ganz einfach. Wenn er fertig ist, brauche ich erst mal was passendes drunter. Der Schal ist auch fertig, nur die Fäden müssen noch vernäht werden. Morgen. Sitze schon seit einer halben Stunde und versuche das Bild hochzuladen, klappt aber nicht. Mal sehen ob es jetzt drauf ist.

12.1.07 20:41


Es ist doch zum mäusemelken im Moment mit mir. Ich fange einiges an und bringe nichts fertig. Den Pullunder habe ich aufgeribbelt und einen Kinderpullover angefangen, aber ist auch nichts hundertprozentiges. Rüschensocken aus Designergarn angefangen, will aber auch nicht so recht. Dann liegen ja eh noch einige Ufos rum. Was ist denn bloß los???? Vielleicht sollte ich mich in einer ruhigen Minute mal um meine Wollbestände kümmern, sie wieder ordnen und die, die ich eh nicht mehr verstrick, entsorgen. Dann habe ich wieder Übersicht und vielleicht läufts dann besser. Im Moment flutschts halt nicht richtig. Morgen fängt bei Marco die erste Ergotherapie im Rahmen der Frühförderung an. Bin schon gespannt, was da passiert. Hoffentlich wird er bald mal etwas ruhiger. Momentan ist er bei den Nachbarzwillingen damit mein Mann nach seiner Nachtschicht ein paar Stunden schlafen kann.

So genug gejammert für heute, mein Bügeleisen ist heiß. Und Bügelwäsche flutscht immer(muß ja). Schönen Sonntag Euch allen!!!

21.1.07 11:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung