Söckchen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Weiteres
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Anabel
   Sockstteet
    Regina Regenbogen
   Flinke Nadel
   handgefärbt
   Karins Seite
   Handarbeitsclub
   Wollschaf
   Stricksusl
   Strickblogger
   Syllimis Sockenschublade
   Angelas Strickblog
   Auch Fischle strickt
   Strickeria

adopt your own virtual pet!


http://myblog.de/anjalotta

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Halli,hallo,

es gibt mich noch. War ja lange nicht da, aber die Strickunlust und Blogunlust hatte mich fest im Griff. Momentan stricke ich an einer ärmellosen Weste für Marco und die habe ich bald fertig. Außerdem wird bald der erste Socken der Hundertwassersocken "Straßen zum Sozialismus". Gefallen mir gut die Farben. Und was habe ich heute gemacht??? Habe mir zwei feine Knäuelchen vor Kirstens Selbstgefärbten bestellt und hoffe sie kommen bald. Liebäugle ja schon lange mit dieser schönen Wolle, heute war es dann soweit.

Jetzt werde ich mich mal wieder aufs Sofa knallen und weiter nadeln, so mich mein Großer läßt. Der liegt nämlich mit seit fünf Tagen mit 40 Fieber im Bett. Morgen wird dann wohl mal ein Arztbesuch fällig.

 

9.5.07 20:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung