Söckchen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Weiteres
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Anabel
   Sockstteet
    Regina Regenbogen
   Flinke Nadel
   handgefärbt
   Karins Seite
   Handarbeitsclub
   Wollschaf
   Stricksusl
   Strickblogger
   Syllimis Sockenschublade
   Angelas Strickblog
   Auch Fischle strickt
   Strickeria

adopt your own virtual pet!


http://myblog.de/anjalotta

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Auch mal wieder was Neues von mir. Komme immer noch nicht so oft zum Stricken, da ich mit Marco die meiste Zeit beim Kinderarzt verbringe. Jetzt versuche ich ihn mit Schüsslersalzen zu stabilisieren. Vielleicht hilfts ja.

Aber ein paar Socken ist fertig geworden, nämlich der erste Strang von Kirsten (Name ?, da Banderole verschlampt). Es hat viel Spaß gemacht die Wolle zu verstricken und ich freue mich schon auf das nächste Knäuel "Am Amazonas". Aber zuerst müssen die Hundertwassersocken fertig werden. Aber jetzt ein paar Bilder:

Das sind die Kirstensocken, oben sieht man daß der Schaft unterschiedlich gemustert hat. Sie sind in Größe 38-39 gestrickt, mit Minirüsche und 4 Maschen rechts und 1 Masche links. Da wir eine noch sehr alte Kamera haben, kommen die Farben schlecht raus und mit der Bildbearbeitung komme ich wieder mal nicht so zurecht.

Die Hundertwassersocken müssen noch fertiggenadelt werden, obwohl ich ja gerne mit dem Kirstenstrang weitermachen würde. Mal sehen wie ich mich entscheide.

Jetzt aber mal ab ins Bad und den Haushalt in Ordnung bringen, denn die Woche ist noch stressig, sind wir doch in den Vorbereitungen für die Taufe von Andrè. Die ist am Samstag. Hoffentlich ist das Wetter schön!

13.6.07 08:56





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung