Söckchen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Weiteres
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Anabel
   Sockstteet
    Regina Regenbogen
   Flinke Nadel
   handgefärbt
   Karins Seite
   Handarbeitsclub
   Wollschaf
   Stricksusl
   Strickblogger
   Syllimis Sockenschublade
   Angelas Strickblog
   Auch Fischle strickt
   Strickeria

adopt your own virtual pet!


http://myblog.de/anjalotta

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Seit gestern nachmittag sind wir wieder zu Hause. Das Wochenende war superschön. Schon auf der Hinfahrt fing es an zu schneien und es sollte das ganze Wochenende so bleiben. Wir waren viel draussen und am Samstag Vormittag haben wir gefilzt. Mein Mann hat sich an einer Tasche versucht und ich an einem Windlichtüberzug. Ist ganz passabel geworden. Ausserdem sind zwei Schlangen und zwei Bälle für die Kinder entstanden. Ich denke demnächst muß ich mal in die Stadt, Filzwolle kaufen.

Ponyreiten waren wir mit den Kindern und Schneemann bauen, abends Lagerfeuer bei starkem Schneefall und abends gemütliches Beisammensein.

Hach es war sehr schön und ich freue mich schon auf nächstes Jahr, da fahren wir wieder mit. Sollte die Kamera demnächst mal auftauchen, dann zeige ich Euch noch die gefilzten Teile.

22.10.07 15:49
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


margrit / Website (23.12.07 21:19)
http://www.knittinghelp.com/videos/cast-on
Hallo Anja, klick doch mal auf den Link, bzw. kopiere es und füge es im Browser ein. Dort kannst du es sehen.
Ich häkle eine Luftmaschenkette und nehme aus dem hinteren Maschenglied dann die Maschen auf.
lg margrit

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung