Söckchen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Weiteres
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Anabel
   Sockstteet
    Regina Regenbogen
   Flinke Nadel
   handgefärbt
   Karins Seite
   Handarbeitsclub
   Wollschaf
   Stricksusl
   Strickblogger
   Syllimis Sockenschublade
   Angelas Strickblog
   Auch Fischle strickt
   Strickeria

adopt your own virtual pet!


http://myblog.de/anjalotta

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Und schon wieder ist so viel Zeit vergangen. Aber erst war mal wieder Marco krank und dann ich . Seit drei Wochen gehts jetzt schon, zuerst Fieber und ziemliche Schmerzen, dann waren die Nebenhöhlen zu, aber jetzt gehts wieder. Schön langsam löst sich alles.

Gestrickt habe ich auch. Es sind zwei Sockenpaare von den Nadeln gehüpft. Einmal eine Galaxy in Gr36-37 und einmal der Sockenzirkus in Gr 38-39.

Dann mache ich bei einem Knitalong mit. Eigentlich wollte ich einen Lace stricken, aber das Muster kommt bei der Mohairwolle nicht so raus, deswegen wird es ein Zickzackmuster. Hoffentlich kommen bei dem Bild die Farben besser raus, aber das Wetter und die Kamera lassen nichts anderes zu.

Na sieht ja voll besch... aus. Werde gleich mal versuchen eine bessere Qualität zu bekommen, bin allerdings nicht so Computergewandt.

Werde wohl morgen nochmal ein Foto machen, vielleicht kriege ich ja dann die Farben besser hin 

25.1.08 17:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung