Söckchen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Weiteres
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Anabel
   Sockstteet
    Regina Regenbogen
   Flinke Nadel
   handgefärbt
   Karins Seite
   Handarbeitsclub
   Wollschaf
   Stricksusl
   Strickblogger
   Syllimis Sockenschublade
   Angelas Strickblog
   Auch Fischle strickt
   Strickeria

adopt your own virtual pet!


http://myblog.de/anjalotta

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

So, dann hoffe ich mal, daß ich heute bloggen kann. Die letzten Tage habe ich umsonst geschrieben. Mein Schal ist fertig, aber noch keine Fäden vernäht. Bild gibts keins mehr, denn es hat sich ja nur die Länge verändert. Aber er ist schön weich.

Dann war ich gestern Microfaserwolle kaufen. Ich möchte Marco einen Pulli stricken. Natürlich habe ich schon angefangen.

Dann ist mir noch für Andrè ein Schal von den Nadeln gefallen. Der war aber auf einen Abend gestrickt.

Die letzte Woche war ich damit beschäftigt meine kleinen Männer gesund zu pflegen, die lagen mit Durchfall und Erbrechen nieder. Hatte einiges an Bettwäsche zu waschen. In der Nacht von Donnerstag auf Montag hats dann mich erwischt, aber Gott sei Dank nicht so schlimm. Heute kam dann mein Mann mit Durchfall heim. Dann wären wir alle durch. Jetzt waren wir so ziemlich den ganzen Januar über krank, das heißt es reicht für den Rest des Jahres. 

Jetzt bringe ich mal den kleinen Mann ins Bett und wenn der Große endlich weg ist, kann ich endlich stricken.

Schönen Abend 

5.2.08 18:43
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Karin / Website (5.2.08 18:45)
Ohje Du arme. Da hast Du ja ganz schön was durchgemacht. Ich hoffe, daß ihr es alle wirklich überstanden habt.
Liebe Grüße
Karin


Pizza-Boy / Website (5.2.08 19:52)
Also bei so hartnäckigen Fällen hilft auch kein Durchfallverbot mehr ;(
Gute Besserung euch allen!


Regina Regenbogen / Website (6.2.08 09:34)
Euch allen gute Besserung.

LG
Regina


Karin / Website (3.3.08 23:42)
hallöle,
hast Du meine Email bekommen?

Liebe Grüße
Karin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung