Söckchen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Weiteres
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Anabel
   Sockstteet
    Regina Regenbogen
   Flinke Nadel
   handgefärbt
   Karins Seite
   Handarbeitsclub
   Wollschaf
   Stricksusl
   Strickblogger
   Syllimis Sockenschublade
   Angelas Strickblog
   Auch Fischle strickt
   Strickeria

adopt your own virtual pet!


http://myblog.de/anjalotta

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir, habe mir Luvotexfarben bestellt und die kamen gestern an. Also heute früh zwischen der Hausarbeit mal schnell gefärbt. Es ist nichts besonderes, aber war mal gut zum üben. Es ist doch schwieriger als gedacht, vor allem mit den Übergängen. Jetzt hängt der Strang beim Trocknen und kann hoffentlich heute abend angestrickt werden.

Ansonsten habe ich doch einiges Angefangenes hier liegen. Einen Pulli für Marco, da fehlt nur noch ein Arm. Dann einen Singel aus Selbstgefärbter von Marion, einen Dreieckschal aus Opalwolle und einen Resteschal. Da hab ich noch einiges zu tun.

Ich hoffe morgen ein Anstrickbild zeigen zu können.

 

11.3.08 11:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung